Wie kann ich bei spotify einstellen dass zu einer Playlist neu hinzugefügte Titel als erstes abgespielt werden und nicht ans Ende angehängt werden?

2 Antworten

Ich kenne mich nur bei iTunes aus, aber vielleicht klappt das bei spotify auch.

Also wenn Du das Kaufdatum auf "mit anzeigen" eingestellt hast, dann müsste da ganz oben etwa so ein Pfeil  /\ zu sehen sein. Sobald Du auf diesen klickst, wechselt er die Reihenfolge des Kaufdatums: zuerst das neuste Lied . Wenn Du nochmal darauf klickst ist die Sortierung wieder umgekehrt.

Den kannst du am Computer verschieben (indem du die Songs mit der Maus ziehst) so wie es dir passt. Einfach mal das Programm fürn Computer holen.

P.S. Heiße auf Spotify "worriey" :p