Wie kann ich bei Sims 4 die Bedürfnisse einzeln hochziehen wie bei die Sims 3 mit testingcheatsenabled true?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es einen (Script-)Mod - schau mal hier nach:
http://modthesims.info/d/558548/ui-cheats-extension.html

Achte bei Script-Mods immer darauf das sie mit deinen Patch-Level / Game Version (Update-Stand) kompatibel sind!

Unbekannt1356
Fragesteller

Danke, bei dem Spiel stand dass Mavis Mods nicht unterstützt.. muss ich wegen irgendwas Sorgen haben? Als ich es trotzdem aktivierte hat mein Laptop sich kurz aufgehangen, die Maus hat sich allein bewegt und gepipt. Dann ging er wieder. Habe auch eine Virenkontrolle mit Windows Defender gemacht. Der fand aber nichts..

WolverineCTX  10.01.2019, 07:02
@Unbekannt1356

Keine Sorge, das kann schon mal vorkommen wenn man zum ersten mal (Script)- Mods im Spiel aktiviert... da ist kein Virus am Werk. ;) Nutze den Mod seit langem schon selber - alles IO. Zudem sind Laptops nicht immer so gut geeignet für's spielen, gerade bei Sims mit EPs und Mods macht sich das dann auch mit kleinen Aussetzern bemerkbar...

Unbekannt1356
Fragesteller
@WolverineCTX

Danke :) Mein Englisch ist leider nicht so gut, kannst du mir kurz und knapp sagen was man noch alles machen kann ausser Bedürfnisse hochziehen wenn man diesen Mod aktiviert hat? :)

Das gibt es für sims 4 nicht. Aber du kannst dir die Punkte ercheaten, um gewisse Vorteile zu holen, damit bestimmte Bedürfnisse langsamer sinken. Den cheat findest du, indem du googlest, den kann ich nicht auswendig.