Frage von haberlove, 178

Sims 4 bedürfnisse cheaten?

Also ich weiß was man eingeben muss , aber bei mir geht das dann nicht automatisch auf grün und die bedürfnisse lassen sich ja auch nicht einzelnd hoch ziehen. Ich hatte das mal eine Zeit lang das ich mit irgendeiner Taste auf den Briefkasten drücke... aber ich habe vergessen wie das nochmal ging.. weiß das einer zufällig wie das mit dem Briefkasten geht ? Oder gibt es noch eine andere Variante ?

Antwort
von callmepeach, 145

bei sims 4 musst du 'testingcheats true' eingeben und mit shift gedrückt auf den Briefkasten drücken. da steht dann 'Bedüfnisse...' dadrunter kannst du dann Bedürfnisse füllen ausswählen allerdings klappt das 'bedürfnisabbau deaktivieren' nicht wirklich

Antwort
von Newone61, 94

Du gibt den cheat testingcheats true ein. Dann klickst du mit shift auf deinen sim und dann bedürfnisse...dann glücklich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten