wie kann ich bei pinterest ein video speichern?

2 Antworten

Auf die Pinterest Website und den Firefox Browser benutzen. Dann dort ganz einfach rippen:

Rechtsklick (nicht auf das Video) > „Seiteninformationen anzeigen“ > Oben auf den Reiter „Medien“ und das Video suchen, indem du einmal auf die Kategorie „Typ“ klickst um das ganze zu sortieren. Dann ganz runter scrollen und das unterste Element sollte ein Video sein. Dieses dann mit „speichern unter“ abspeichern.

WICHTIG: .mp4 ans Dateiende schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos