Wie kann ich bei Picasa meine Diashow mit mehreren Songs hinterlegen?

1 Antwort

Auch auf die Gefahr hin, dass es am Thema vorbei geht: Mit der AquaSoft DiaShow kann man sehr gut Diashows mit mehreren Musiktiteln erzeugen. In der Standardeinstellung wiederholt sich auch die gesamte Musik-Playlist, sodass man niemals ohne Musikuntermalung dasteht, auch wenn man die Show während der Präsentation einmal anhält, um z.B. etwas länger über ein Bild zu diskutieren.

Wie es geht, zeigt das YouTube-Video.

veluja
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ist dieses Programm denn kostenpflichtig?