Wie kann ich bei meinem Space Star einen Drehzahlmesser nachrüsten lassen?

1 Antwort

dann schau doch einfach mal unter "Drehzahlmesser zum Nachrüsten". Ich weiß das die mit an der Zündspule angeschlossen werden. Allerdings sind sie meistens zum Aufbau, also mußt du sie nicht ins Armaturenbrett einbauen.

cametv
Fragesteller

Nur würde den dann gerne mit in der Amature haben da mit ein runder nachgerüsteter für dieses Fahrzeug zu sportlich aussehen würde