Wie kann ich bei meinem Fernseher eine Signalquelle auswählen, die nicht aufgeführt wird?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass das daran liegen könnte, dass deine Festplatte vom TV-Gerät nicht als USB-Medium akzeptiert wird. Angeschlossene Festplatten zum Aufnehmen können üblicherweise NUR an diesem einen Gerät verwendet werden, und der Anschluss anderer externer FP (etwa von einem anderen Fernseher bespielt) wird durch die firmen- und gerätespezifische Codierung "unmöglich" gemacht.

Ein Stick (mit Musik oder Bildern drauf) sollte allerdings von System erkannt werden - steck mal einen USB-Stick in den Port; dann sollte dieser bei den Quellen auch aufscheinen.

Probier mal statt der Signalquelle die Menütaste. Vielleicht taucht da irgendwo USB-Medien etc. auf.

"DVD-Anschluss": Meine Vermutung: Das kann irgend ein Anschluss am Fernseher sein (YPbCr, FBAS, HDMI, ...).

Die genaue Modellbezeichnung mal bitte. LG Stellt ja recht viele TV Geräte her.