Wie kann ich bei MAGIX VIDEO DELUXE 17 die Stadard Ansicht wieder herstellen

 - (Computer, Magix)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglichkeit 1: datei / einstellungen / anzeigevorlagen -> auf standart wert zurückstellen!

möglichkeit 2:datei / einstellungen / programm auf standart werte zurücksetzen

möglichkeit 3: versuche mal das fenster mit der maus per "anfasser" am linken rand (maus ändert sich dann in waagerechten pfeil bzw. 2 pfeile <->)wieder nach links zu ziehen..

möglichkeit 4: (die uneleganteste) programm deinstallieren / neuinstallieren

vergessen zu erwähnen, als erstes sicherstellen ob alle standartfenster aktiv sind: im menü "fenster" diese 3 sachen aktivieren (sofern sie das nicht sind) -> programmmonitor, mediapool, projekt!