Wie oft kann man Magix Video deluxe 17 plus installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du bei der Installation des Programms nicht die MAGIX Endnutzer-Lizenzbedingungen und EULA gelesen ?

"MAGIX gewährt Ihnen (Kunde) eine nicht ausschließliche Lizenz für das beiliegende MAGIX-Produkt. Sie erhalten das Recht, die erworbene Software und die Musik- und Video-Dateien auf einem Rechner (mit einer CPU oder auf einem Multiprozessor-Rechner) oder in einem Netzwerk unter der Bedingung zu nutzen, dass der Zugriff lediglich von einem Netzwerkrechner möglich ist."

RoonyLD
Fragesteller

Jetzt nochmal auf Deutsch O.o??

Oder könntest du einfach meine 2 Fragen beantwortetn?

ist es illegal?

kann man es 2x installieren?

du brauchst nur 2 Worte ok? Das wäre voll nett.