Wie kann ich bei Gta 4 den Grafikspeicher bzw die Recaussennutzung erhöhen?

1 Antwort

Der Grafikspeicher und auch der Arbeitsspeicher haben eine feste physische Größe, daran kann man nichts erhöhen. Um den Grafikspeicher zu entlasten kannst du nur zwei Dinge tun. Entweder die Auflösung des Monitors runter regeln oder die Details im Spiel reduzieren. Also statt hohen Details eben mittlere Details wählen. Du kannst es auch mit Einzelmaßnahmen versuchen. Das deaktivieren von Schatten z.B. bringt auch schon Entlastung.