Frage von GameZocker22, 219

Gta 5 Grafikspeicher erhöhen?

Kann man in Gta 5 den Grafikspeicher erhöhen ich habe 4 GB Arbeitsspeicher und im in Spiel werden mir nur 1 GB zur Verfügung gestellt

System Windows 10 Nvidia Geforce GTX 750 Intel Pentium CPU G3250 3.20GH 4 GB Ram (3,95) Ram verwendbar

Antwort
von demdennis, 197

also, Grafikspeicher ist nicht der Arbeitsspeicher, sondern der, welcher in der Grafikkarte verbaut ist. Außerdem sind 4Gb schon sehr knapp für GTA, wenn noch 1Gb für Grafikspeicher draufgehen würde, würde überhaubt nichts mehr laufen.

Antwort
von max230, 193

Der RAM ist doch nicht der Grafikspeicher ! Der Grafikspeicher ist bei deiner GTX 750 wohl nicht größer als 1 GB und der ram ist was ganz anderes

Antwort
von KKS61, 161

Grafikspeicher und Arbeitsspeicher sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten