Wie kann ich bei Facebook jemand einschränken?

1 Antwort

Hallo cherry202, dafür gibt es die Liste "Eingeschränkt". Folge diesem Link (https://www.facebook.com/bookmarks/lists) und scrolle nach unten. Dort findest du die Liste "Eingeschränkt". Klicke sie an und wähle "Freunde zur Liste hinzufügen".

Mit den Personen auf dieser Liste bleibt du weiterhin befreundet, aber du teilst mit dieser Person nur Beiträge, für die du als Zielgruppe „Öffentlich“ auswählst, oder wenn du die Person in einem Beitrag markierst. Im Kommentar unter dieser Antwort verlinke ich dir den offiziellen Facebook-Hilfe-Artikel.