Wie kann ich bei Facebook das datum eines Beitrags ändern?

5 Antworten

Hallo Bibichan8888,

Du gibst ja bei einem Beitrag nicht an, zu welchem Zeitpunkt du diesen gepostet hast. Das machen die Server von Facebook selber.

Die Zeit ist daraufhin abgespeichert und lässt sich von deiner Seite aus nicht mehr verändern.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich konnte das bisher nur bei hochgeladenen Bildern also quasi einem Album.

Und das konnte ich auch nur wenn ich am PC die Seite aufgerufen habe dann gab es an der Seite in den Optionen eben die Möglichkeit das Datum und die Uhrzeit zu ändern des Beitrages.

Ich habe gerade mal nachgeschaut über Handy kriege ich das nicht hin keine Ahnung warum das so ist bei mir ging es bisher wie gesagt nur über PC und auch nur für Beiträge wo ich Bilder hochgeladen habe.

Hallo,

nein, leider geht das nicht. Du kannst höchstens den Beitrag löschen und ihn erneut Posten.

Bibichan8888
Fragesteller

Zurückdatieren ist der Plan

ZAPIC  24.10.2018, 19:28
@Bibichan8888

Richtig, und nein ist die Antwort :). Alle Möglichkeiten die du hast siehst du wenn du auf den Beitrag gehst und die Optionen aufrufst. Das alles kannst du machen.

Das geht nicht. Weil die Zeit vom Server bestimmt wird. Dazu müsstest du die Zeit auf dem Server änder, was nicht möglich ist. Es sei den du kennst Herrn Zuckerberg und der macht das für dich.