Frage von keepcool, 26

Wie kann ich bei Facebook abstellen, dass einer sieht dass ich irgendwo was kommentiert habe?

Antwort
von SchleichSchmitt, 22

Rechts oben auf das Schloss-Symbol klicken.Dann auf "Weitere Einstellungen anzeigen" klicken.

Danach "Wer kann meine Inhalte sehen?" bearbeiten. Und dort dann "Nur ich" oder "Nur Freunde" etc. angeben.

Kommentar von keepcool ,

Mit Inhalte... Werden dann nicht all meine Posts blockiert? Möchte ja nur dass keiner sieht dass wenn ich iwo was kommentiere ..also keiner aus meiner Liste

Kommentar von SchleichSchmitt ,

Das, was du postest, sieht man dann nur auf der Seite, auf der du kommentiert hast. Sie erscheinen aber nicht für die Leute aus deiner Kontaktliste, wenn sie sich die Startseite auf Facebook ansehen

Antwort
von GanMar, 18

Man kommentiert doch, damit es jemand sieht. Wenn es niemand sehen soll, dann kommentiere nicht, sondern denke Dir nur Deinen Teil.

Kommentar von keepcool ,

Sorry war falsch ausgedrückt. Meinte natürlich damit es keiner in meiner Kontaktliste sieht wenn ich irgendwo was kommentiere

Kommentar von GanMar ,

Ach so. Meines Wissens kannst Du das selbst nicht einstellen, sondern das hängt vom Status des Beitrages ab, den Du kommentierst. Ist der Beitrag öffentlich, sind es auch die Kommentare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten