Wie kann ich bei einer laufenden ebay-Auktion eine Info ergänzen?

5 Antworten

Wenn schon Angebote abgegeben wurden, kannst Du aber einen Zusatz zum Text noch eingeben. Versuch das mal, auch über die Funktion bearbeiten.

Angebot aufrufen und bearbeiten; bei der Artikelbeschreibung kannst die Beschreibung ergänzen. Dies wird aber ganz unten angezeigt; deshalb würde ich es in Groß-, und Fettbuchstaben schreiben.

Die Kappe eines USB-Sticks fehlt

sollte unbedingt erwähnt werden

Du kannst das Angebot bearbeiten so lange noch kein Gebot vorliegt

Die Funktion heißt "Angebot bearbeiten".

Sansibar71
Fragesteller

Ok, es wurden aber schon Gebote abgegeben. Die Kappe eines USB-Sticks fehlt. Diese Kappe wird auf den beiden Produktbildern aber auch nicht abgebildet, insofern entspricht das Bild schon der Autionsbeschreibung, es sei denn, jemand setzt voraus, dass der Deckel dabei ist.