Frage von ingridshaus,

Wie kann ich bei Ebay meinen Artikelstandort ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fettschlumpf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi, beim Einstellen des Artikels das "reguläre Verkaufsformular" benutzen oder nachträglich dann unter "Mein ebay" - "Verkaufen" rechts neben dem Artikel aufklappen und "bearbeiten" wählen.

Antwort
von KommanderHeftig,

Den gibts du beim erstellen einer Auktion ein!