Hallo Leute ,wieso kann ich bei Ebay den Artikelstandort, die Entfernung km nicht mehr machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat ebay gebastelt und wieder richtig zugeschlagen. Es gibt einen Umweg, mit vielen Klickschritten und daher mit viel Werbung auf dem Weg und Anzeige dessen, was jeder gar nicht braucht :-)

Leichter geht es darüber:

http://www.plz-auktion.de/

gentlesea  24.08.2014, 09:51

Danke für den Hinweis. Das geht einfacher.

Marshall7
Fragesteller

Danke ,gerade habe ich es versucht ,es geht nur jetzt einen anderen Weg,vielen Dank,nachdem ich alles versucht habe ,bin ich jetzt drauf gekommen ,das Ebay da wieder was geändert hat.

Tja, bei mir geht das, was mich schleßen lässt, dass du das nicht kannst, weil du es nicht einstellst. Leider gibst du keine Hinweise, was du denn da versuchst, um das einzustellen. Ich mache es unter "weitere Eingrenzungen" links unten.

derbrachbacher  24.08.2014, 09:42

Alles Klar, Danke. Ich lasse mich gerne vom Gegeteil Überzeugen aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen warum ich die Entfehrnung Einstellen sollte (-:

PS. Können Schon aber warum?

Du musst auf jeden Fall einen Artikelstandort angeben, wird im Verkaufsormular gefragt. Wenn da nix ,oder einträgst ,z.B. Artikelstandort: bei mir zu Hause, wird nix angezeigt. Vermutlich hast du nix eingetragen! Das Ebayprogramm braucht zum berechnen den Artikelstandort.

Das geht. Klicke mal neben Artikelstandort auf "alle einblenden" . Da klappt ein Fenster auf wo Du das einstellem kannst

derbrachbacher  24.08.2014, 09:39

Ehrlich? Habe auch schon jede Menge dort Eingestellt aber es noch nicht ausprobiert es Einzugeben. Dann habe ich wieder etwas dazu Gelehrnt (-:

Ich bin auch dort und es wird nur der Standort vom Verkäufer angezeigt und nicht wie weit es bis dorthin ist.