Wie kann ich bei ebay Kleinanzeigen meinen User-Namen ändern?

3 Antworten

Meines Wissens nach gar nicht. :-(

Du kannst einfach unter "Anzeige bearbeiten" alle Eingaben ändern. Oder du löschst die gesamte Anzeige und gibst sie erneut auf.

Brauchst doch nur bei Erstellen einer Anzeige den Namen ändern. Ansonsten Neu anmelden mit neuer E-Mail Adresse. Aber warum willst Du ändern. Willst - hast betrogen :-)

FrischeBrise2
Fragesteller

Hihi, ne nicht betrogen ;-) Habe da meinen Vor und Nachnamen drin stehen, was ich nun gerne ändern wollte. Habe da wohl einen "Stalker" an der Backe. Das es so easy ist, hätte ich nun nicht gedacht. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht :-/

Ich danke dir!!!