Wie kann ich bei Discord einrichten das wenn ein Spieler einem bestimmten Channel beitritt ich eine Benachrichtigung bekomme?

1 Antwort

https://das-dass.de

Per Bot oder in den Servereinstellungen eine Willkommensnachricht einstellen und dann die Benachrichtigungseinstellungen für den Kanal anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Nevest
Fragesteller

Danke dir

Niqtro  28.01.2021, 20:30

wie hiesse der Bot?

Yoshi32  29.01.2021, 00:24
@Niqtro

Das kann glaube ich fast jeder, Mee6 oder Dyno zum Beispiel. Geht aber auch ohne.

Niqtro  29.01.2021, 17:08
@Yoshi32

könntest du mir das vllt erklären wie das ohne geht