Wie kann ich bei Any Video Converter Videos zusammenfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Any Video Converter geht es nicht ! - Aber mit dem Windows Movie Maker ist das kein Problem ! Evtl. muss noch umgewandelt werden, damit der Movie Maker lesen/arbeiten kann. - Das kann man aber wiederum mit dem Any Video Converter. -MfG-

Verwende Windows Movie Maker. Mit diesen proggy kannste das tun. Wenn du ein windows rechner hast, dann haste das program kostenlos vorinstalliert.

Na, BabyBoy2166, den Stern hast Du zum Fenster rausgeworfen.

AnyVideoConverter kann nämlich sehr gut Filme zusammenfügen (und in der rechten Fensterhälfte kannst Du bei Bedarf auch das Ausgabeformat genau definieren):

Einfach die einzelnen Film-Dateien in der gewünschten Reihenfolge in das mittlere Hauptfenster von AnyVideoConverter ziehen, alle markieren, rechte Maustaste "Ausgabe zusammenfügen" und dann "Konvertieren".

LG KlausMatthias