Wie kann ich bei Amazon Musik die Vibration ausschalten?

1 Antwort

Es hat nichts mit der App zutun sondern weil die Vibration auf deinem Handy an ist. Hier ein Tutorial wie man es ausschaltet:

Öffne die "Einstellungen" auf deinem Handy

Scrolle nach unten und wähle "Töne und Vibration" oder "Töne und Benachrichtigungen" aus.

Hier kannst du die Vibrationsfunktion für verschiedene Benachrichtigungen und Funktionen deaktivieren.

Oder du Änderst die Lautstärke und dann solltest du noch die lautstärke für weiteres Anpassen Können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung