Wie kann ich aus einem Bild eine Karte erstellen und auf einem Minecraft-Server einfügen?

1 Antwort

Hallo calgia,

ich kann dir das Plugin Sketchmap empfehlen, das vereinfacht das ganze.

https://www.spigotmc.org/resources/sketchmap.5601/

Mfg

TOminerTV

PrincPersia  22.03.2019, 18:00

Ja leider sind die Bilder ab 1.11 Version verbuggt.

TOcrafterHD  23.03.2019, 09:24
@PrincPersia

Ok, aber möglicherweise gibt es eine alternative, jetzt wo du weißt wie so ein Plugin heißt.

TOcrafterHD  08.07.2020, 15:21
@PrincPersia

Das ist natürlich ein Problem, aber in der langen Zeit hättest du schon fast selbst programmieren lernen können, was du da natürlich gerne hättest ist nicht mal eben runter programmiert. Am besten ist halt wenn du sowas spezielles haben möchtest dir einen Entwickler zu suchen, welcher schon ein paar Jahre Erfahrung hat und auch dann wird es ein wenig dauern.

PrincPersia  08.07.2020, 17:46
@TOcrafterHD

Naja ist ja natürlich die frage ob man die Gespeicherte Bilder von Festplatte importieren kann anstatt nur über Internet, da wir manchmal im Urlaubzeiten Multiplayer Minecraft spielen und da es dort kein Internet gibt, wäre das schwierig. Und außerdem würde ich doch auch eigene Fotos oder selbst gemachte Bilder rein platzieren.