Wie kann ich aus einem 🔞 AI Bild ein von mir erstelltes AI Model das Gesicht übernehmen?

2 Antworten

Hi,

das nennt man Bildbearbeitung und das kann/muss man lernen!

Z. B. mit dem kostenlosen GIMP. https://www.gimp24.de/

Und dann bitte auch das Urheberrecht bei der Veröffentlichung beachten!

Antonoffiziell
Fragesteller

Das dürfte ja bei mir liegen wenn ich alles selber generiert habe oder?

Ich kenne kein AI-Programm, das bereits vorgegebene Gesichter korrekt auf andere Körper retuschieren kann. Du könntest das Gesicht und einen Körper hochladen und dann darauf hoffen, dass die AI daraus ein Gesamtbild erzeugt, das deinen Vorstellungen entspricht, aber es wird halt dann nicht 100% exakt dieses Gesicht und auch nicht 100% exakt der vorgegebene Körper sein.

Generell sind AIs aktuell noch ziemlich schlecht darin bestimmte Personen und Körper in verschiedenen Szenen so zu replizieren, dass diese immer als die selbe Person erkennbar sind.

Dafür bräuchtest du schon irgendeine sehr ausgereifte Deepfake-Technologie und die ist soviel ich weiß nicht einfach so frei verfügbar.

Weder Midjourney, noch DALL-E, noch Adobe Photoshop's KI-Funktionen können das, was du dir wünscht.