Wie kann ich aus anderen Ländern Kontakte in Whatsapp hinzufügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kontakte deines Handys öffen, neuen Kontakt wählen, benennen, Nummer eintragen. Die Nummer, die dir gegeben wurde muss mit + beginnen. Beginnt sie nicht mit + nenne mir mal die ersten 2 Ziffern der Nummer

asdundab  13.10.2016, 18:28

Starte anschließend dein Handy neu

Ja natürlich geht das, Whatsapp übernimmt ja schließlich nur deine Kontakte aus dem Handy. Da wirst du sicherlich seine Nummer abgespeichert haben. Evtl. musst du die Vorwahl ändern mit 0049..anstatt nur die 0 der Handynummer.

Mit dem richtigen Ländercode sollte es schon hinhauen

Tirocko770
Fragesteller

Da steht aber dann , wollen sie **** Einladen

asdundab  13.10.2016, 18:28

Oder die Nummer wurde falsch eingetragen.

Natürlich geht das. Einfach vor die Nummer +41 hinzufügen und die erste Null streichen, also aus z.B: 0158.. eine +41 158... machen ;)