Wie kann ich aus anderen Ländern Kontakte in Whatsapp hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kontakte deines Handys öffen, neuen Kontakt wählen, benennen, Nummer eintragen. Die Nummer, die dir gegeben wurde muss mit + beginnen. Beginnt sie nicht mit + nenne mir mal die ersten 2 Ziffern der Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
13.10.2016, 18:28

Starte anschließend dein Handy neu

0

Ja natürlich geht das, Whatsapp übernimmt ja schließlich nur deine Kontakte aus dem Handy. Da wirst du sicherlich seine Nummer abgespeichert haben. Evtl. musst du die Vorwahl ändern mit 0049..anstatt nur die 0 der Handynummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem richtigen Ländercode sollte es schon hinhauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tirocko770
13.10.2016, 18:26

Da steht aber dann , wollen sie **** Einladen

0
Kommentar von asdundab
13.10.2016, 18:28

Oder die Nummer wurde falsch eingetragen.

0

Natürlich geht das. Einfach vor die Nummer +41 hinzufügen und die erste Null streichen, also aus z.B: 0158.. eine +41 158... machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung