wie kann ich aufhören bessesen nach ihm zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenkung ist the key.

Versuch Freunde wieder uns Spiel zu bringen und Zeit mit ihnen zu verbringen, finde aktivitäten die dir spaß machen und kümmer dich um dich selbst.

Am Anfang ist es vielleicht schwer aber denk daran dass du auch ein unabgängiger Mensch mit eigenen Interessen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du brauchst jemanden mit dem du reden kannst. Dem du vertraust und der Dir zuhört. Vermutlich musst du in der Vergangenheit etwas erlebt haben das du noch nicht verarbeitet hast bzw. was dich immernoch belastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen