Wie kann ich auf Roblox die Währung ändern?

2 Antworten

Früher war ein Trade Currency System verfügbar.
Bedeutet das du Robux in Tix umwandeln konntest. Bzw die Währung von Robux die du meintest nehme ich an. Aber dies wurde leider seit dem neuen Update für einige Zeit geschlossen. Es wurde aber darüber gesprochen, und das hat Roblox selbst vorausgesagt, dass es bald wieder aktiviert wird. Bis dahin müsstest du dich noch ein wenig gedulden. Du kannst es aber erkennen indem du an dem Robux Symbol oben in der rechten Ecke, dass Tix Symbol sehen wirst :)

HarunZockt  08.04.2020, 01:17

Willkommen in der Zukunft! 2020 ist gerade und wir haben kein Tix. Tickets kommen nie mehr zurück :(

wenn du von paypal dir Robux kauftwird es automatisch in euro umgewandelt.ich spiele schon langer roblox

RedInsaneMonkey  15.05.2018, 22:57

Wennn du dir ROBUX mit Paypal kauft wird es von Dollar auf Euro umgerechnet und du hast sogar noch einen kleinen vorteil da 1 euro in 1,19 dollar umgerechnet werden (war bei mir so).

LORDKILLER915  27.02.2019, 17:30

Aber wenn man mobile spielt dann kriegt man weniger als dasteht