Wie kann ich auf mein iPhone das Video ohne Ton machen?

4 Antworten

Das musst du leider am pc erledigen.. Fuer handy gibt es sowas noch nicht soweit ich weiss.. Da dass handy nicht die leistung hat um das video anschliessend zu rendern :D

HuseyinArslan
Fragesteller

Trotzdem danke

Was hast du vor? Willst du es hochladen dann bearbeite es auf dem pc. Willst du es selber anschauen mach einfach das Handy lautlos.

HuseyinArslan
Fragesteller

Ich hab das Video schon. Jetzt will ich dieses Video auf mein Handy bearbeiten dass das kein Ton hat.

Du kannst im Apple Store nach verschiedenen Videobearbeitungs Apps suchen, da findest du sicher schon was.

HuseyinArslan
Fragesteller

Hab schon eine halben Jahr daran gesucht

Den Lautsprecher ausschalten?