Wie kann ich auf fortnite sehen wer mit mir zuletzt gespielt hat?ps:ich spiele auf PS4?

1 Antwort

Ich hatte vor ein paar Tagen das selbe Problem, jedoch betraf es ein anderes Game auf der PS4.

Ich bin mir ganz sicher, dass man früher die Option "Spielerbegegnungen" auf der PS4 hatte in der man sehen konnte, mit welchen Leuten man in Sprach-Chats war oder gemeinsam gezockt hat. Ich habe die Funktion früher oft benutzt um zu sehen, was für Spieler mich in Soulborn-Spielen "invaded" haben.

Seit einiger Zeit, nach irgend einem System-UpDate scheint diese Funktion verschwunden zu sein. - Ich kann mir nicht erklären, weshalb man eine solch tolle Funktion entfernt hat, denn genau deshalb habe ich schon super tolle Menschen übers PSN kennen gelernt.

simonice01
Fragesteller

Ja diese Option finde ich auch nicht aber danke für deine Hilfe 😊

MuellerMona  21.12.2020, 12:19
@simonice01

hach... so was blödes aber auch. Ich habe schon gehofft, dass ich einfach wieder einmal etwas "blind" bin und diese Funktion übersehe. Aber wenn du die ebenfalls nicht mehr finden kannst, haben sie die wirklich mit einem UpDate entfernt =(

Ich hoffe echt, dass die Funktion irgendwann wieder eingeführt wird. Denn in der heutigen Zeit gibt es so viele Multiplayer-Games und während dem Zocken kann man sich unmöglich die vielen Gamertags merken um eben die wirklich coolen Leute wieder treffen zu können.

simonice01
Fragesteller
@MuellerMona

Ja eben. Ich habe gestern nämlich mit jmd. gespielt und danach habe ich die Person ausversehen entfolgt und er war sehr nett. Ist wirklich schade

MuellerMona  21.12.2020, 12:47
@simonice01

Hattet ihr euch beide auf der Freundesliste?

Weil wenn ich mich recht erinnere, gelangen Freunde automatisch in diese Liste der Personen, welche "dir" folgen. Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass ich Leute, welche ich aus der Freundesliste gelöscht habe, eben immer noch auf dieser Liste sehen kann, weil diese mir noch immer folgen.

Ich habe jetzt meine PS4 leider nicht zur Hand um das genauer nach zu gucken. Aber vielleicht könntest du diese Person über diese Liste der Leute finden, welche eben "dir" folgen. (Sofern Sony diese Liste nicht ebenfalls weg-ge-updatet hat)

simonice01
Fragesteller
@MuellerMona

ich kann das leider nicht sehen, kann sein dass sie es auch weg-geupdetet haben