Wie kann ich auf einem anderen Handy SMS mitlesen?

11 Antworten

Hallo,

Ja auf einem Laptop "WhatsApp web" öffnen und dann gehst du auf Ihrem Handy bei Whatsapp unter Einstellungen - "Whatsapp web / Desktop" und richtest die Kamera des Iphones auf den Laptop.

Dann sollten die Chats auf dem Laptop sein - vergiss nicht dich wieder auszuloggen.

Und öffne nicht neue Chats denn die werden als gelesen markiert und dann wird sie es merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt sich Gedanken zu machen wie du heimlich ihre Nachrichten mitlesen kannst, solltest du lieber mit ihr reden.

Wenn ich in ihrer Situation wáre und mitbekommen würde, dass du meine Nachrichten liest (und meist bekommt man das früher oder später mit), dann wäre für mich die Beziehung gelaufen, weil das nur zeigt, dass du ihr nicht vertraust.

Rede doch einfach mal mit ihr. Offene Kommunikation ist der beste Weg!

dafür benötigst du eine sogenannte spioange software die aber auch kostenpflichtig ist und mit der du dich strafbar machst wenn du es anwendest ohne zu informieren: http://spysms.net

Würde mir das also überlegen

Natürlich habe ich bereits mit ihr geredet ... und natürlich streitet sie alles ab. Aber momentan beschäftigt sie sich einfach nur noch mit ihrem handy und zwar sichtlich vergnügt, kommt nichts ist schlechte laune angesagt ... kommt eine sms ist sie total happy ...

Naja eigentlich nicht. In einer Beziehung ist vertrauen das A und O. Frage sie mal oder entsperr ihr handy und guck nach wenn sie schläft. Lg