Wie kann ich auf Discord einen Leeren Absatz schreiben?

3 Antworten

meine shift taste reagiert nicht mehr, wie kann ich das sonst machen jasonne

Wenn deine Nachricht über 2000 Zeichen lang ist, kannst du die obere kopieren, einfügen und absenden, danach dann die zweite Nachricht. So steht dein Profil nicht dazwischen. Sonst einfach um einen Absatz zu setzen "Shift+Enter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.

Shift+Enter bringt dich in die nächste Zeile, ich hoffe das hilft dir.