Discord: Nachricht kann nur gelesen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ggf. musst du erst die Regeln akzeptieren, um schreiben zu können. Wir haben unseren DiscordBot @Nezuko, der nach einer Reaktion eine Rolle zuweist (eine Member Rolle), die es den Nutzern dadurch möglich macht, auf dem Server zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erhan214  27.10.2021, 17:54

Bei mir steht auch kanal kann nur gelesen werden wo muss ich hin tippen um die regeln zu akzeptieren?

Falls du gegen die Regeln verstoßen hast kann es sein dass du gemuted wurdest. Das heißt normalerweise dass du keine Nachrichten schreiben (und in manchen Servern auch nicht lesen) kannst, aber in kurzer Zeit (meistens zwischen 10 minuten und 24 Stunden) wieder normal interagieren kannst. Schau mal in deine Rollen, ist da vielleicht eine "Muted" Rolle oder etwas anderes was da nicht hingehört?

du Musst auf den server auf Discord gehen und auf „welcome-read-me“.Dort wird gesagt das du in Minecraft auf den the Hive Server gehen sollst und in den Chat „/Discord“, schreiben sollst.Dir wird dann ein Code nur für dich geschickt. Bei „welcome-read-me steht ein Text in dem du den Hive Bot Anschreiben kannst. Dem Bot musst du nur noch den Code schicken.

PS: sorry für meine Rechtschreibung