Wegen discord nsfw server ärger mit der polizei?

+ich bin selber noch Teenager und das waren solche teen leaks server oder so. Und ich habe versucht diese zu melden damit solche server gebannt werden, es ist einfach ekalhaft was meinche leute ihn solche server rein schicken

3 Antworten

Du solltest im besten falle gar nicht erst auf solche Server gehen stress mit der Polizei sollte dadurch aber noch nicht auf dich zu kommen

Iconigde
Fragesteller

Okay danke für die antwort

Nein. Discord bannt da aber immer alle weg, deshalb sowas immer über einen Alt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Vielleicht sollte man mal einen Blick in die ToS und Guidelines von Discord werfen.

  • Wir raten dringend davon ab, Selbstjustiz zu üben und können dagegen vorgehen, da dies unsere Ermittlungen und unsere Fähigkeit, den Strafverfolgungsbehörden Bericht zu erstatten, beeinträchtigen kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Iconigde
Fragesteller

Okay aber mein ac wurde komplett gebannt des wegen kann ich schwer auf dem die guidlines lesen

Rainbowdash633  17.03.2022, 12:38
@Iconigde

Dann ist ja gut dass diese auf der offiziellen Seite zu finden sind.

Da du allerdings schon gebannt bist, musst du sie dir theoretisch auch nicht durchlesen.