Wie kann ich auf diese Spruch cool zu antworten?

1 Antwort

ich würd glaub ich einfach ‘no’ sagen. Der hat das mit dem Küssen nicht verstanden. Andererseits, wenn du ihn (keine ‘sie’, vermute ich mal) gut findest, würd ich das einfach übergehen. you must have misunderstood something, i think und dann über etwas anderes reden. Und dann schauen, was kommt. wenn da wieder so was kommt, was er auswendig gelernt hat, wäre er nicht mehr interessant für mich.

Ruiala
Fragesteller

Okei danke

HEsslhoFF21  30.03.2024, 13:50
@Ruiala

außerdem stimmt das nicht. der stärkste ist der Kiefermuskel. Also ayayay …