Wie kann ich auf die Frage antworten?

4 Antworten

Option A (wenn du auf sie stehst, nett bist):

„Ja klar, an wen denn sonst? Ich denke oft an dich, weil du mir gefällst! Vielleicht zeige ich es manchmal nicht so, aber du bedeutest mir mehr als du dir vorstellen kannst :)!“

Option A1 (wenn du auf sie stehst, aber zu cool bist):

„Ich denke immer an heiße Frauen und du bist heiß, wenn du das nicht weist bist selber schuld! Also deine letzte Chance für ein Date, ich frage keine zweimal!“

Option B (wenn du nicht auf sie stehst, nett bist):

„Ja, ich habe dich gern als Mensch und Freundin und denke immer an die Menschen die mir wichtig sind!“

Option B1 (wenn du nickt auf sie stehst, aber zu cool bist):

„Ja, habe ich! Und weiter? Jeder denkt doch, immer? Also nix großes oder?“

Ich weiß nicht auf welcher Grundlage diese Nachricht basiert, und auch nicht welches Ziel du in Zusammenhang mit diesem Mädchen verfolgst. Solltest du was von ihr wollen, würde ich spielerisch auf die Frage antworten. Keine klare Antwort, sondern sympathisch aber auch leicht ironisch reagieren. So machst du dich interessant und hälst das Feuer am lodern :).

"Sag mir, wenn ich zu viel an Dich denke!"

;-)