Wie kann ich anschalten durch tippen deaktivieren?

2 Antworten

Ganz einfach, schalt dein Handy einfach komplett aus und erst wieder an, wenn du Schule am Ende des Tages wieder verlässt. Ist eigendlich eh Pflicht. Und nein, du musst während des Unterrichts nicht für Mami und Papi erreichbar sein. Die können, wenn ein ganz schlimmer Notfall passiert ist, auch im Sekreteriat anrufen. Und alle anderen Infos können bis zuhause warten.

alex1281
Fragesteller

"Und nein, du musst während des Unterrichts nicht für Mami und Papi erreichbar sein."

Ich hasse dich jetzt schon

alex1281
Fragesteller

Was wenn wir zufällig jeden Tag im Unterricht das Handy brauchen?

abc93  10.07.2023, 15:57
@alex1281

Du könntest dir eine vorne Zuklappbare Hülle kaufen. Dann kannst du den Bildschirm nicht versehentlich berühren. Und bewahre es am besten in der Schultasche und nicht in der Hosentasche auf, wenn du es grad nicht brauchst, dann kommst du auch nicht durch eine falsche Bewegung versehendlich an den Bildschirm.

alex1281
Fragesteller
@abc93

Wie du an der hilfreichsten Antwort sehen solltest, hab ich schon eine Lösung