Frage von Philip15N, 211

Wie kann ich andeuten dass ich sie küssen will?

Ich treffe mich mit dem Mädchen was ich liebe und möchte sie küssen wie kann ich es andeuten dass ich es will !?

Ich bin Schüchtern habt ihr vielleicht Tipps !?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa5500, 116

Gucke ihr im Wechsel auf den Mund und dann in die Augen usw. Und noch ein paar Tipps:

-küsse sie wenn es ein Moment ruhih ist,nicht mitten im Gespräch.

-Suche dir einen schönen Ort/Platz/Stelle um sie zu küssen,vielleicht auch ein bisschen romantisch.

-Sie nicht zu aufgeregt das geht wenn du einmal dran bist wie von alleine.

-Überfall sie nicht,gehe es langsam an.

Hab noch 2 Fragen an DICH.

1:Wie lange kennst du sie denn schon?

2:Weißt du denn ob sie dich auch liebt?

Vielleicht könntest du das mir ja mal in doe Kommentare schreiben, dann kann ich dir noch besser helfen.

Trotzdem wünsche ich dir schonmal Viel Glück und Erfolg. Fals du noch Fragen hast schreib sie in die Kommentare. Ich helf dir dann.

Liebe Grüße Lisa5500

Kommentar von Lisa5500 ,

wollte ruhig und sei schreiben sorry.

Kommentar von Philip15N ,

1. Seit der 7 Klasse bin jetzt in der 9 also ca. 2 Jahre 

2. Keine Ahnung sie findet mich nett

Treffen uns dass erste mal!

Kommentar von regex9 ,

Wenn du nicht sicher weißt, wie sie dich findet, dann lasse solche Experimente erst einmal. Unternimm vorerst ab und zu etwas mit ihr und versuch dich dabei mehr und mehr anzunähern, auch im Körperkontakt. Fasse sie z.B. beiläufig im Gespräch auf die Schulter, auf den Arm und guck, wie sie darauf reagiert. Wenn ablehnend, dann lasse sie in Ruhe.

Kommentar von Lisa5500 ,

Ok wo geht ihr denn hin?

Kommentar von Philip15N ,

Wir treffen uns bei ihr wollten nen Film gucken vllt. American Pie oder World War Z und eventuell auch noch raus gehen wenn das Wetter gut ist entweder vorher oder hinterher ! 

Kommentar von Lisa5500 ,

also beim Film gucken könntest du dich ihr ja mal annähern und wenn ihr raus geht setzt euch auf eine Bank oder so wos ruhig ist und dann probiere das mit dem küssen mal.

Kommentar von Philip15N ,

Ok Danke 

Kommentar von Lisa5500 ,

Danke für den Stern.😊

Antwort
von ssaaraah, 82

Du kommst ihr z.B. sehr nahe, dann siehst du ihr tief in die Augen ( nicht starren ! :D, zählst innerlich bis 3) mach dich während dessen bereit sie zu küssen...wenn du es dann bist,nimm dann ihr Gesicht in deine Hände und Küsse sie langsam. :) Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort
von mojorojo, 94

Zieh einfach durch ohne Ankündigung hab ich immer so gemacht und hat immer Funktioniert:D

Antwort
von mau339, 115

Schaff eine romantische antmosphäre und bleib du selbst, erzwinge nichts und überlasse der prozedur ihren lauf

Antwort
von BlauerSitzsack, 120

Sowas ergibt sich von alleine. Wenn ihr euch lange in die Augen schaut, ohne zu reden, wollt ihr beide euch küssen und werdet es auch tun, wenn ihr euch überwinden könnt.

Antwort
von FragNeKo, 74

Lange in die augen schaun und auch abunzu auf ihre lippen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community