Wie kann ich andeuten dass ich sie küssen will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gucke ihr im Wechsel auf den Mund und dann in die Augen usw. Und noch ein paar Tipps:

-küsse sie wenn es ein Moment ruhih ist,nicht mitten im Gespräch.

-Suche dir einen schönen Ort/Platz/Stelle um sie zu küssen,vielleicht auch ein bisschen romantisch.

-Sie nicht zu aufgeregt das geht wenn du einmal dran bist wie von alleine.

-Überfall sie nicht,gehe es langsam an.

Hab noch 2 Fragen an DICH.

1:Wie lange kennst du sie denn schon?

2:Weißt du denn ob sie dich auch liebt?

Vielleicht könntest du das mir ja mal in doe Kommentare schreiben, dann kann ich dir noch besser helfen.

Trotzdem wünsche ich dir schonmal Viel Glück und Erfolg. Fals du noch Fragen hast schreib sie in die Kommentare. Ich helf dir dann.

Liebe Grüße Lisa5500

Lisa5500  05.04.2016, 19:07

wollte ruhig und sei schreiben sorry.

Philip15N
Fragesteller

1. Seit der 7 Klasse bin jetzt in der 9 also ca. 2 Jahre

2. Keine Ahnung sie findet mich nett

Treffen uns dass erste mal!

regex9  05.04.2016, 19:20
@Philip15N

Wenn du nicht sicher weißt, wie sie dich findet, dann lasse solche Experimente erst einmal. Unternimm vorerst ab und zu etwas mit ihr und versuch dich dabei mehr und mehr anzunähern, auch im Körperkontakt. Fasse sie z.B. beiläufig im Gespräch auf die Schulter, auf den Arm und guck, wie sie darauf reagiert. Wenn ablehnend, dann lasse sie in Ruhe.

Lisa5500  05.04.2016, 19:14

Ok wo geht ihr denn hin?

Philip15N
Fragesteller

Wir treffen uns bei ihr wollten nen Film gucken vllt. American Pie oder World War Z und eventuell auch noch raus gehen wenn das Wetter gut ist entweder vorher oder hinterher !

Lisa5500  05.04.2016, 19:20

also beim Film gucken könntest du dich ihr ja mal annähern und wenn ihr raus geht setzt euch auf eine Bank oder so wos ruhig ist und dann probiere das mit dem küssen mal.

Philip15N
Fragesteller

Ok Danke

Lisa5500  07.04.2016, 15:28

Danke für den Stern.😊

Eine Hand um ihren Nacken legen, die andere an ihre Hüfte. Ihr tief in die Augen schauen und sie sanft an dich heranziehen. Einen Moment inne halten und auf ihr Lippen schauen (keine Ahnung warum, aber macht man so) und dann vollends zu dir heranziehen und sie küssen

Philip15N
Fragesteller

Geiler Name

Du kommst ihr z.B. sehr nahe, dann siehst du ihr tief in die Augen ( nicht starren ! :D, zählst innerlich bis 3) mach dich während dessen bereit sie zu küssen...wenn du es dann bist,nimm dann ihr Gesicht in deine Hände und Küsse sie langsam. :) Liebe Grüße und viel Erfolg

Zieh einfach durch ohne Ankündigung hab ich immer so gemacht und hat immer Funktioniert:D

Schaff eine romantische antmosphäre und bleib du selbst, erzwinge nichts und überlasse der prozedur ihren lauf