Wie kann ich an was anderes denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich abzulenken auch wenn das schwierig sein kann. Unternimm was mit Freunden, geh ins Gym, schau eine Serie usw. oder tu irgendwas was dich und deine Gedanken davor ablenkt.

Lass dir aber auch Zeit und denk darüber nach warum die Beziehung zuende ist, es hat ja schließlich einen Grund warum es besser ist dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Am besten löschst du sie von Social Media bis du hinweg bist, damit du nicht jedes Mal an sie denken musst wenn du ihr Namen siehst oder so..

LG :)

StrangerMax
Fragesteller

Wäre eine gute Idee

mauscaro  29.12.2023, 00:07

Wirklich lenk dich ab mach etwas was dir Spaß macht

emilieee10  29.12.2023, 22:31

Danke für den Stern :) und viel Glück

richtig mies, tut mir leid. lenke dich ab, sport, filme, jaxxen. muss man leider durch. aber verschwende nicht zuviel zeit, ihr nachzuheulen. verliebst dich bestimmt bald wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung