Wie kann ich am einfachsten MINECRAFT (Bedrock) mit einem X-Box 360 Controller spielen?

2 Antworten

du kannst den per bluetooth oder usb mit deinem pc verbinden, hol dir aber lieber keyboard (windows 10 edition) sonst spiel einfach auf deiner XBOX? wobei ich PS4 und pcs empfehle

einfach den Controller mit dem Gerät (meistens über Bluetooth) verbinden dann kannst du es automatisch mit Controller spielen

LeviHeichou456  08.06.2021, 08:50

Manche Controller brauchen einen extra Adapter oder können auch nur per Kabel angeschlossen werden

magnus0  08.06.2021, 08:52
@LeviHeichou456

Kommt drauf an welchen Controller du hast und welches Gerät du hast aber bei mir klappt das mit Bluetooth