Wie kann ich am besten Postkarten aufhängen?

6 Antworten

bau dir eine ganze wand mit deinen postkarten und tausche sie schön durch... dieser aufhänger hilft dir dabei ... da kannst du die postkarten einfach rausdrücken und eine neue aufhängen ... und die postkarte wird nicht zerstört durch Klebeband oder kleber.

https://www.youtube.com/watch?v=g4v43-UtwfU

Du kannst sie auf ein grosses Stück Karton aufkleben und daraus sowas wie ne Collage machen, noch ein paar Verzierungen dazwischen und Du hast ein tolles Poster. Wenn Du die Karten nicht dauerhaft festkleben willst, kannst Du so ein ablösbares doppelseitiges Klebeband besorgen (gibts im Bastelladen, evtl. Baumarkt, Schreibwarenladen etc.) Das Poster kannst Du dann entweder mit Tesa Powerfix, Uhu Patafix oder ähnliches an die Wand kleben.

Nimm ein schönes band/schnur und befestige es an der wand mit nägeln und danach kannst du mit klammern die einzelnen postkarten einfach nur noch aufhängen und es sieht noch lustig aus:) viel spass dabei

Du kannst auch einfach eine "pinwand" kaufen und alle daran heften:) Lg viel soass dabei

Du könntest eine Magnettafel kaufen. Ich hab mal ganz viele Postkarten auf den Boden nebeneinander gelegt und mit einem Stabilen Paketesa (Wie heißt das gleich nochmal) zusammengeklebt und dann musste ich nur noch das große Postkartenbild an die Wand bringen ;)

einfach tesafilm in einer förmigen collage zb herz