Wie kann ich am besten meine Vagina dehnen?

3 Antworten

das ich mit meinen jungen Jahren an einer Gebärmuttersenkung leide, was mich da zu brachte meinen geliebten Beruf als Altenpflegehelferin an den Nagel zu hängen

Entschuldige, wenn das hier Deine Frage entführt, aber was hat das denn miteinander zu tun?

Clenatrax
Fragesteller

Die FA meinte das hat was mit meinem Beruf zu tun, denn auch da musste ich oft heben  Und ja ich weiß da gibt es bestimmte Haltungen die man einnehmen sollte um den rücken nicht allzu sehr zu belasten, aber das hilft irgenwann auch nicht mehr.

Wie wäre es, wenn ihr euch liebt, dass ihr zusammen "übt" ?
Im sinne vom, dass ihr sex habt, er soll halt behutsam sein und du natürlich entspannt und ruhig :)
Wenn es nicht klappt dann halt an einem anderen tag, ihr habt ja zeit und ich würde nichts erzwingen!
Ich hoffe das hilft dir :)
Und viel Erfolg dir / euch

Clenatrax
Fragesteller

Ja wir üben zusammen. Das hilft auch wegen dem Vertrauen, aber wir haben halt beide das gefühl es geht nicht voran und mich macht es mehr fertig als ihn. Und seiner ist größer als diese Liebeskugel.. weiß nicht aber fühlt sich so an als würde er oder auch ich auf Knochen kommen was ja nicht sein kann... ich mein da muss auch ein Babykopf durchpassen 😅

thomaskolbe481  16.12.2016, 04:54

uiii ich habe das mit den kugeln nicht gelesen sry!!! das liegt wahrscheinlich auch daran, dass du dich selber ziemlich umter druck stellst und daher noch mehr verkrampfst!!! vereinbar mit deinem freund doch einfach das ihr kuschelt, dann lass dich fallen und denk nicht mehr weiter nach und schau ob es klappt

thomaskolbe481  16.12.2016, 04:59

kauft euch Geleit creme im sex shop. ich denke das es halt wichtig ist das du dich fallen lässt! ich könnte mehrere tipps geben aber dann Verstoße ich gegen die Richtlinien von Gutefrage.net 😃

Clenatrax
Fragesteller

Ja Gleitflug haben wir. Okay ich werde es noch mal weiter versuchen... Danke will ja nicht das du gegen die Richtlinien verstößt 😄

thomaskolbe481  16.12.2016, 05:06

Viel Erfolg setzt dich nur nicht unter druck dann klappt das schon :) das gleiche beim mann "oh nein bitte ich darf nicht zu früh kommen" und schwups muss man sich noch mehr zurückhalten!!! Dieses problem kann man zb auch relativ "einfach" lösen.. man muss nur lernen sich fallen zu lassen und nur den moment erleben ohne nachzudenken. ist zwar auch nicht einfach aber es geht :)

Ich denke, diese Übungen mit Gegenständen, die du in deine Vagina einführst, um sie zu dehnen, sind ziemlich unsinnig.

Du hast in deinem Beitrag erzählt, dass du einen Freund hast und gerne mit ihm schlafen möchtest. Ich glaube, dass ihr beide noch ein wenig zu unerfahren seid. Es gibt einige Anleitungen, wie der Mann durch eine Vagina  - Massage die Frau lockert und sich der ganze Körper entspannt. Ihr beide solltet euch mal nach einer solchen Anleitung umsehen. Die meisten stammen aus dem Tantra - Bereich.

Noch etwas zu der Entspannung und der Durchblutung des Unterleibs: Um bereit zu sein, das irgend etwas in die Vagina eingeführt wird, muss die Frau sich wohlfühlen und darf sich nicht dauernd an den Gedanken klammern, "heute muss es aber klappen".

Das Haupt- Lustzentrum der Frau ist die Klitoris und der sogenannte G-Punkt, der ganz am Anfang des Scheideneingangs liegt. Wenn es euch gelingt, durch Stimulierung dieser sensiblen Zonen den ganzen Unterleib weich, warm und durchblutet zu bekommen, dann ist es auch am ehesten möglich, dass der erste Penentrationsversuch Erfolg hat.

Auch wenn es nur am Anfang nur ein kleines bisschen klappt, den Penis des Freundes in deine Vagina einzuführen, dann ist das schon ein Erfolg. Manche Frauen verkrampfen einfach ziemlich schnell. Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Von diesen mechanischen Dehnungsversuchen halte ich überhaupt nichts. Der Körper der Frau muss bereit sein zum Geschlechtsverkehr.

Es gibt auch eine ganze Menge Literatur zu diesem Thema. Bitte lass dir nicht einreden, das mit deinen Organen etwas nicht stimmt, ich bin ziemlich sicher, dass das nicht der Fall ist.

Bei Erregung und vor allem, wenn die Frau zum Höhepunkt kommt, verändert sich die Lage der Gebärmutter so, dass der Muttermund sich weiter in Richtung Scheide senkt. Die Natur hofft so, dass mehr Spermien den richtigen Weg finden. Also wenn überhaupt verkürzt sich die Vagina kurzfristig. Aber ich denke, dass sind so geringe Dimensionen, dass weder Frau noch Mann das wahrnehmen dürften.

Wenn dein Freund noch nicht genug geübt ist, dich sexuell zu stimulieren an die Doris und im Scheidenbereich, dann mach es am besten selbst. Er kann ja zu schauen und ihr könnt darüber reden. Mit der Zeit werdet ihr bestimmt Erfolg haben.

Wenn es nun ganz und gar nicht klappen sollte, dann besucht einen Kurs für Paare. Es gibt verschiedene Angebote und es wäre gut, wenn ihr euch diese Angebote in Ruhe anseht und dann zusammen entscheidet, ob wir an einem solchen Kurs teilnehmen wollt oder nicht.

Ich wünsche euch ein glückliches und sexuell befriedigigendes Leben !