Wie kann ich am besten mein Wochenprotokoll digitalisieren?

2 Antworten

Ich würde in Excel den unterenteil als erstes in Angriff nehmen und den oberen Teil entsprechend anpassen.

Dazu wirst Du einige Zellen miteinander verbinden müssen, damit die Aufteilung zum ganzen Blatt passt.

Ebenso den unteren Bereich bis zu Sport / Bewegung.

JosySummer94
Fragesteller

Kann ich das dann irgendwie als eine Art Formular erstellen, sodass die Tabelle mit den Beschriftungen "fest" ist und ich eben nur in die Felder reinschreiben kann?

JosySummer94
Fragesteller
@GutenTag2003

Wie heißt die Funktion mit der das funktioniert, also wie kann ich das machen?

GutenTag2003  05.09.2023, 06:51
@JosySummer94

Eine Vorlage abspeichern ist nichts anderes als eine normale Datei abzuspeichern und zum Befüllen mit Daten wieder zu öffnen.

Ich denke sowas geht am Schnellsten mit Excel, das gibt es auch fürs Handy