Wie kann ich am besten Englisch lernen?

12 Antworten

Ich weiss nicht ob du die Moglichkeit ins Ausland zu fahren hast.Aber ich habe englisch in Griechenland gelernt ich hatte eine Ferial Job in Grichenland fur 2 Monate.In dieser Zeit konnte ich nur How are you und bisschen aus der Schule also Hund Krankenshwester ein paar Worter also nur ein paar Vokabeln sagen.Und ich habe in Griechenland super schnell Englisch gelenrt weil ich musste durch das das ich eigendlich musste lernte ich es sehr schnell.

fenerli0610
Fragesteller

es währe zwar toll aber ich glaub es ist fast unmöglich

Hey Ich schaue mir immer im Internet Filme auf Englisch an und such bei englischer Musik auch immer nach Übersetzung. Es hilft echt und mach auch Spaß

ManuelJakob  17.12.2017, 20:08

Hallo, hättest du vielleicht eine Internet Seite Wo man gut filme anschauen kann??

Am besten lernt man Englsisch immer vor Ort. Ich habe letztes Jahr 5 Monate in einer Sprachschule in Kanada verbracht. Unterricht von 8.45 Uhr bis Nachmittags 15.30 Uhr. Keine Chance mit irgend jemandem Deutsch zu sprechen, denn meine Mitschüler waren Mexikaner, Japaner und Koreaner. Mann MUSS sich in Englisch unterhalten. Am besten mit Händen und Füssen.

Es müssen ja nicht volle 5 Monate sein, aber ich empfehle mindestens zwei Monate je nach Level.

Meiner Meinung nach helfen Abendkurse von der deutschen VHS nichts. Man geht einmal die Woche für ein paar Stunden in den Unterricht, was keinesfalls effektiv genug ist.

Wenn man nicht soviel Geld für eine Sprachschule hat, kann sich auch Lern-Software kaufen. Davon gibt es genug im Internet.

willkommen im club bruder/schwester also ich denke am besten wäre es wenn du einen nachhilfekurs belegst um englisch zu lernen meine schwiegerin lernt gerade die deutsche sprache und innerhalb von nur einem jahr ist sie wirklich gut geworden gut perfekt beherscht sie es nicht aber es reicht zumm komunizieren

fenerli0610
Fragesteller

Ich habe auch erfahren das viele "Ausländer " die nach deutschland ausgewandert sind schneller deutsch lernen weil sie hier immer deutsch sprechen können. Ich zum beispiel habe in der schule kaum englisch gelernt, liegt wohl daran das wir zu wenig gesprochen haben.

Hi,

einfach mal den ganzen Tag lang nebenbei Englisch hören und immer wieder mitlesen.

schau mal den kostenlosen Web-TV-Channel an:

www.suprememastertv.com

Die meisten Sendungen sind auf Englisch, und Untertitel in verschiedenen Sprachen, auch Englisch und Deutsch. Also eigentlich ideal um ständig nebenbei Englisch zu lernen und zu üben. Sendungen kann man auch im Download runterladen und gezielt nochmal anschauen und Englisch/Deutsch mitlesen.

liebe Grüße, beveg