Wie kann ich am besten denn Elytren Erfolg freischalten (Minecraft PE)?

1 Antwort

ähm, mache eine 4x4 Loch und stelle dich hinein. Dann machst du einen 1x1 Tunnel. Danach musst du dann im 4x4 Tunnel mit der Elytra springen und dann auf das 1x1 Tunnel zufliegen. Zum Schluss bisst du dann im tunnel,( der tunnel muss aber auf dem boden in der wand sein sonst klappt das nicht,) und kannst dich wie beim normalen laufen bewegen!

TtibleXXX
Fragesteller

also ein turn bauen, da hinunterfallen und daweile mit der elytren sozusagen nach unten rasen?

TtibleXXX
Fragesteller
@PlasmaCat810

subba,

ich bedanke mich für die hilfe, ich war am verzweifeln xd

TtibleXXX
Fragesteller
@TtibleXXX

ich baue einfach bis zur maximalen bauhöhe über all eine wand, spring darein, (unzen hab ich bei bedrock 3 blocke wasser) und wehrend ich falle spann ich meine elytren und beschleunige mich mit na Rackete

TtibleXXX
Fragesteller
@TtibleXXX

vielen lieben dank trotzdem (mensch bin ich blöde das ich ned selbst drauf gekommen bin *VERFLUCHTE* ) xd