Wie kann ich alles löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden. Wenn Du das machst, werden Deine Antworten auf Deinem Profil bleiben.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen. Es ist auch möglich, Deine Beiträge auf dieser Seite anonymisieren zu lassen, falls Du Dich an den Gutefrage Team wendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Selber kann man sein gutefrage Konto über die Einstellungen nur kündigen/deaktivieren.
Die eigenen Fragen, Antworten, etc. bleiben dabei aber bestehen.

Du kannst dein Konto aber anonymisieren lassen. Dafür musst du dich per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) an gutefrage wenden.