wie kann ich all diese sachen mit meinem körper schnell, leicht und günstig machen, um meine traumoptik zu bekommen?

6 Antworten

Puh.. Lange Liste. Die ersten beiden Punkte lassen sich schon mal zu einem verbinden. Gebräunte Haut bekommst du in der Sonne. Gegen unerwünschte Körperbehaarung kannst du dich eventuell Lasern lassen. Haarwachstum am Kopf stelle ich mir schwierig vor, dass zu beschleunigen. Zähne bleachen ist gesundheitlich nicht erforderlich. Wird also vermutlich nicht von der Krankenkasse übernommen. Glatte, zarte Haut bekommst du vielleicht durch verschiedene Cremes. Gut duften.. Da hilft Parfum und irgend so eine neumodische Methode an den Schweißporen.

Peptide, Steroide und verschreibungspflichtige Medikamente wie semaglutid.

Das ist alles andere als günstig und gesund.

Zu 1,2,7,8 einfach Sport machen und danach duschen und bodylotion mit Parfüm mischen. Dann hast du schon mal vier Punkte abgehakt.

aber allgemein: lass dir sowas nicht zum Verhängnis werden und guck auf eine Balance und konzentriere dich mehr auf selbstliebe, statt auf unnötige „Verschönerungen“

schnell, leicht und günstig

Gar nicht.

Das meiste davon kostet mindestens Zeit, Arbeit und Durchhaltevermögen, oder zusätzlich Geld.

glatte, zarte haut bekommen
immer gut duften

Das kann man erreichen, indem man täglich duscht, sich eincremt und Deo oder Parfüm benutzt.

1./2. (Vorsicht, gefährliches Halbwissen) grundsätzlich Verbrauch erhöhen, Kaloriendefizit (aber auf ausgewogene Ernährung und so achten, brauchen Muskeln)
3. viel draußen sein im Sommer mit Sonnenschutz
4. idk rasieren? Akzeptieren?
5. Ernährung vielleicht (kein Plan), irgendein Haarserum aus der Drogerie?
6. Zahnarzt-Beratung
7. Cremes, nicht rausgehen, idk in welchem Alter du bist aber wenn jugendlich - Pubertät abwarten
8. Parfüm-to-go mit dir rumtragen tf

keine Ahnung warum du deinen menschlichen Körper unmenschlich machen willst, ich empfehle weniger social media (so generell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen