Wie kann ich abschließen ich möchte nicht mehr?

6 Antworten

So viele Probleme in so kurzer Zeit, das zeigt eigentlich nur, dass ihr gar nicht zusammen gepasst habt. Vielleicht hattest du auch zu hohe Erwartungen an ihn oder er war nicht so verliebt in dich wie du in ihn. Das kann man so nicht beurteilen.

Sich zu trennen damit er “kämpft“ war jedenfalls keine gute Idee, ich hoffe du lernst draus und machst das nie wieder.

Mach dir immer wieder klar, dass es richtig war es zu beenden. Du brauchst einfach nur noch etwas Zeit, das wird schon.

Von Experte Christina168 bestätigt

1,5 Monate ist sehr wenig Zeit für all das was du erzählt hast. In so kurzer Zeit kann sich niemand groß ändern. Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie all die berichteten Dramen in so kurzer Zeit hätten ablaufen können.

Völlig unnachvollziehbar finde ich die Erwartung an den Expartner nach Beendigung der Beziehung für einen zu kämpfen. Wer eine Beziehung beendet ist damit fertig. Das macht man nicht um die andere Person zu irgendwelchen Verhaltensweisen zu zwingen. Probleme regelt man IN einer Beziehung. Wenn jemand Schluss macht ist es nur logisch und richtig dass die andere Person das so respektiert und akzeptiert. Das ist doch kein Spielchen. Total kindisch.

Kein Sex vor der Ehe haben zu wollen ist auch sehr abschreckend für die meisten Menschen, da Sex meist als wichtiger Bestandteil einer Beziehung angesehene wird.

Du solltest nicht mit jemandem Schluss machen um eine Reaktion hervorzurufen, sondern um das ganze zu beenden falls du die Person nicht mehr als Partner willst. Alles andere ist fünfte-klasse-Niveau.

Auch wenn er das natürlich zu akzeptieren hat, wäre es für mich persönlich und auch für viele andere schwierig keinen Sex in einer Beziehung zu haben, da dass nun mal ein großer Part ist.

Sogesehen geht er in die Richtung schon auf dich zu, und du gibst ihm noch nicht mal 2 Monate um sich zu „ändern“?

Außerdem solltest du deinen Partner so akzeptieren wie er ist, und nicht formen wollen.

Puh, tut mir leid, dass du mit deiner ersten großen Liebe so Pech hattest.

Guck mal, du beschreibst da oben so viele negative Dinge an ihm. Du wolltest einfach nur Wertschätzung erhalten & hast diese nicht bekommen. Dieser Junge , hat dich von Anfang an nicht verdient gehabt, denk einfach daran, dass richtige Liebe etwas sehr schönes ist & du davon wahrscheinlich noch nichts gesehen hast. Du hast ihn geliebt, er dich aber nicht ansatzweise ähnlich. Das ganze ist schnell geendet, also solltest du aufhören, daran noch zu denken. Du willst keinen Jungen lieben, der dir nichts bieten kann. Du scheinst ein liebevoller Mensch zu sein & verdienst einen genauso liebevollen Partner, die Vergangenheit war eine negative Erfahrung, daher solltest du einfach an die Zukunft denken, da diese nur besser werden kann. :)

zu aller erst , du hast nichts falsch gemacht möchte ich nur kurz sagen du brauchst dich nich schlecht fühlen.

lenk dich ein wenig ab versuche neue leute kennenzulernen und vermeide jeglichen kontakt mit ihn

ich hoff mal er wird von ein bus überfahren