Wie kann ich 60Kg abnehmen?

9 Antworten

Da geht man zunächst zum Hausarzt. Der berät und kann auch einen Therapeuten und Fachärzte empfehlen. So eine Gewichtsreduzierung kann man nur unter ärztlicher Aufsicht machen.

Pflanzlich und vollwertig ernähren. Leute die sich so in den USA ernähren haben ein BMI von 23.

Du scheinst ein Monster zu sein. Aber wie ist es zu einem Date gekommen, wenn ihr euch vorher nicht gesehen habt, scheinbar

Liebe Grüße

Keno00
Fragesteller

Ich bin ja nicht hässlich im Gesicht oderso. Nur meine Statur stört

nlechoppa23  05.04.2021, 21:21
@Keno00

aber du hast doch einen großen löffel oder etwa nicht?

Geh zu einer Ernährungsberaterung.

Magenverkleinerung.

ranger1111  05.04.2021, 21:21

Um Gottes Willen, bloß nicht! Bei 180kg kann man das machen. Aber bestimmt nicht bei 140.