Wie kann ich 10 euro schön einpacken?

11 Antworten

Zum Beispiel nach "Origami" gucken und aus dem Geldschein ein Tier basteln.

Oder du suchst nach einer kleinen übrig gebliebenen Dose, beklebst sie außen mit ausgedruckten Fotos (von euch oder von Blumen, Tieren, Luftballons ...) und in die Dose kommen 10 einzelne Euro.

bastel doch eine karte. schreib in sie einen schönen text und falte den geldschen so, dass er wie ein fächer aussieht. dann befestigst du den schein auf die hülle der karte.

hab mal paar geldscheine längs eingerollt und in einem eimer voll beton zur hälfte einbetoniert. sieht aus als wachsen blumen aus dem beton, und derjenige der das geschenkt krigt hat auch seinen spaß dran, die scheine unversehrt da wieder raus zu meißeln :-D

Wechsel den Schein in 2 Fünfer, Falte die Scheine so, dass es wie ein 55€ Schein aussieht und fixiere sie dann auf einer schönen Glückwunschkarte.

Aus 50€ wird so ein 100000er-Schein

.....zum Schein ;-)

romar1581  23.06.2011, 12:11

letztes Beispiel auf der 2. Seite von Gina02' s Link

Kauf eine Flasche Sekt (eventuell alk.-frei) dazu und bastel aus dem Zehner eine kleine Fliege und kleb sie auf den Flaschenhals.

So steht der Zehner nicht mehr im Mittelpunkt und er erfüllt trotzdem seinen Zweck. Eine Flasche Sekt kostet ca. 2 Euro. Die müsstest du dann allerdings zusätzlich berappen. Kein Beinbruch würd ich sagen, zumal du auch was vom Sekt abbekommst :)

Bujin  23.06.2011, 12:09

PS. Mit Fliege meine ich die, welche Männer zum Sakko tragen.