Wie kann ich Mods im LS 19 Multiplayer-modus einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehmlich Simple, du musst die Mods ersteinmal selbst Installieren, je nach dem ob du sie aus dem Modhub oder aus dem Web installierst ( Web Dateipfad währe Dokumente/My Games/ FS-LS19 Mods. Dort ziehst du die Mods dann rein. Und dann kannst du einen Multiplayer ganz normal Starten und deine Mods auswählen. Aber Achtung!!!!! Deine Mitspieler benötigen die Selben Mods

Und um dein Problem zu beantworten. Wo genau hast du sie reingezogen? Und sonst einfach alles nochmal rausziehen, dann einen Server erstellen, nochmal reinziehen und dann nochmal probieren. Kann aber auch sein das manche Mods nicht Multiplayerkonform sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung
Firefighter693
Fragesteller

Ich habe sie genau dort reingezogen wie du es mir gesagt hast. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe über 500 Mods für LS 19 runtergeladen und entpackt in den Mod-Ordner von LS-19 reingezogen. Im Singleplayer funktionieren die Mods einwandfrei. Muss ich mir am Ende die Platinum Edition von LS 19 kaufen?

GrafDracula292  15.11.2023, 21:20

Es könnte das problem sein, das die Datei durch das Entpacken und wieder Verpacken nichtmehr vom MP gelesen werden kann. Lade dir mal zum test einen Mod runter und ziehe in ohne das du etwas veränderst in den Mods ordner. Sollte das wieder nicht klappen, währe eine Fehlerüberprüfung oddr generell Neuinstallation keim Fehler :)