Wie kann es sein das die nicht erwischt werden?

HALLO78366  23.05.2023, 16:50

Machen die das auch gleich auf der Toilette?

LenaK503
Fragesteller

Ja sie lösen das beim Feuermelder beim WC aus

3 Antworten

Die sind eben geschickt.In der Schultoilette Toilettenpapier anzünden gibt es bei uns auch und wohl auch überall

LenaK503
Fragesteller

Ja ganz normal halt

Tbh könnte man fast überlegen angesichts der häufigen Vorkommnisse ein Bewachungssystem zu errichten, aber wird schwierig mit Datenschutz.

Auf der Toilette eine Kamera... https://www.fr.de/rhein-main/schueler-video-beobachtet-11339080.html#
Da kann man ja auch keine Wachen aufstellen, eigentlich ist das eine Art Dilemma: Soll man die Privatsphäre der Kinder einschränken, und Gesetze sowie Urteile missachten, dafür aber die Sicherheit garantieren, oder nichts machen und die Schule irgendwann abbrennen lassen, oder es kommt irgendwann die Brandursachenermittlung und nimmt Spuren.